Lesen Sie hier, was andere über die MSR Methode® und die Ergebnisse sagen

Eine Methode ist immer nur so gut, wie die Erfolge und Ergebnisse, die sie bewirkt. Lesen Sie auf dieser Seite von den Erfolgen unserer Anwender oder schreiben Sie selbst ein Feedback, wenn Sie einen Kurs besucht haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bernd (Dienstag, 28 November 2017 16:11)

    Bedingt durch meinen meist sitzenden Beruf litt ich jahrelang unter Rückenschmerzen und Verspannungen. Massagen und Physiotherapie, sogar eine von den Krankenkassen bezahlte Rückenschule brachten keine langfristige Erleichterung. Meist waren die Beschwerden nach wenigen Wochen wieder da. Die MSR Methode war für mich eine perfekte Lösung. Dank der Übungen, die im Alltag durchgeführt werden können und der Entspannungstechnik spürte ich schnell Erleichterung. Seit dem wende ich die Methode täglich an und trainiere regelmäßig im Fitnessstudio meines Vertrauens. Vielen Dank für diese Möglichkeit Rückenschmerzen gezielt und ganzheitlich zu reduzieren.

  • #2

    Nadine S. (Mittwoch, 29 November 2017 10:02)

    Ich hätte niemals gedacht, dass sich Verspannungen in nur 5 Wochen lösen lassen und das ohne Massagen. Seit Jahren litt ich unter Verspannungen in den Schultern und war alle paar Wochen bei der Massage. Doch das hielt immer nur wenige Tage. Mein Schreibtischjob und der Stress auf der Arbeit forderten ihren Tribut. Dank der MSR Methode® habe ich jetzt, selbst nach einem langen Tag im
    Büro, weniger Verspannungen. Ich empfehle diese Methode gerne weiter und kann nur jedem raten, es einmal auszuprobieren. Vielen Dank!

  • #3

    Petra (Mittwoch, 02 Mai 2018 14:36)

    Ich bin jetzt in der vierten Wochen und meine jahrelangen Verspannungen sind so gut wie weg. Ich bin wirklich begeistert, da ich die letzten Jahre alle paar Wochen zur Massage gegangen bin und das nur kurzweilige Linderung gebracht hat. Eigentlich müsste diese Methode von Ärzten empfohlen werden oder von Physiotherapeuten. Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass ich meine Verspannungen wieder loswerde. Vielen Dank!

„Dank der MSR Methode®  habe ich

selbst nach einem langen Tag im 

Büro weniger Verspannungen.“ 

 

Nadine, 38 Jahre

„Die MSR Methode®  war für mich

die perfekte Lösung für meine

jahrelangen Rückenschmerzen.“

 

Bernd, 52 Jahre