Wie Sie Verspannungen im Nacken lösen

Uwe ist 42 und leidet seit Jahren unter Verspannungen im Nackenbereich. In immer kürzer werdenden Abständen geht er zur Massage, doch die Verspannungen kommen nach einigen Wochen wieder und das empfindet er als sehr frustrierend. Kommt Ihnen das bekannt vor?

 

Gratis Ratgeber zur MSR Methode®: Hier Ratgeber anfordern

 

Uwe möchte seine Verspannungen ein für alle Mal loswerden und hat schon vieles versucht, aber die Verspannungen wurden immer stärker und beeinträchtigen ihn mittlerweile sowohl auf der Arbeit als auch beim spielen mit seinen Kindern. Weder Massagen noch Wärmeanwendungen konnten ihm bisher länger als ein paar Wochen helfen.

 

Dann stößt er per Zufall auf die MSR Methode®

 

Durch einen guten Freund erfährt er von der MSR Methode® und erkennt, dass er bisher nie an den wirklichen Ursachen seiner Beschwerden gearbeitet, sondern lediglich Symptome behandelt hat.

 

Sein Trainer erklärt ihm, dass die MSR Methode® auf über 20 Jahren Erfahrungen und vielen Gesprächen mit Ärzten, Heilpraktikern und Physiotherapeuten beruht und das erklärte Ziel hat, die eigentlichen Ursachen für Rückenschmerzen und Verspannungen aufzudecken und diese zu reduzieren.

 

Sein Freund hatte bis vor kurzem auch regelmäßig mit Verspannungen zu tun und konnte diese gemeinsam mit seinem MSR Coach und den Übungen aus dem 5 Wochen Programm schnell und einfach reduzieren.

5 Wochen Programm gegen Verspannungen

 

Zunächst erfährt Uwe, dass Menschen mit Verspannungen oft sehr ein hohes Verantwortungsbewusstsein haben und meist viel Stress im Privatleben oder im Beruf. Er erkennt sich in dieser Beschreibung schnell wieder und auch, dass er schon seit Jahren das Gefühl hat, dass der Alltag immer stressiger wird.

 

Uwe entscheidet sich für das 5 Wochen MSR Programm und lernt Stress zu reduzieren. Durch die Vitalstoffe entgiftet und entsäuert er seinen Körper und verspürt mehr Energie und Vitalität. Auch das regelmäßige Training beim zertifizierten Anbieter der MSR Methode® zeigt schnelle Erfolge und er spürt, wie die Rückenschmerzen und Verspannungen allmählich nachlassen.

 

 

Online-Vortrag zur MSR Methode®

 

Nach einigen Wochen haben sich die Beschwerden von Uwe stark reduziert und er hat erkannt, dass nur ein weiterführendes Training im Studio und die regelmäßige Anwendung des Entspannungsprogramm ihm helfen können, seine Beschwerden dauerhaft zu reduzieren.

 

Dank der mentalen Übungen hat er positive Gewohnheiten in den Bereich Ernährung, Stressreduktion und Training in seinem Alltag verankert.

 

Uwe hat das Programm mitgemacht und empfiehlt seinem Schwager einfach mal am kostenlosen Online-Vortrag teilzunehmen, da auch sein Schwager seit Jahren unter Rückenbeschwerden leidet.

 

Gratis Ratgeber zur MSR Methode®: Hier Ratgeber anfordern

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0